Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 28.03.2003

Heisingen deklassiert 7. Herren

Von Thomas Scheele

Das war heut nix! Gegen die enorm starken Heisinger konnte lediglich Werner beim letzten Heimspiel der Saison mithalten, leider verlor er mit 2:3 Sätzen. Alle anderen Spiele gingen klar mit 0:3 Sätzen verloren. Wir wünschen dem Aufsteiger Heisingen viel Glück und Erfolg im nächsten Jahr. Nach dem Spiel wurde die Mannschaftsabschlussfeier besprochen. Sie findet am 12.07. in einem legendären Frintroper Kleingarten statt. Die Adler möchten sich noch bei insgesamt 22 Fans (Schnitt 2,2 Besucher pro Spiel) für die Unterstützung in dieser Saison bedanken. Mit dem Saisonverlauf können wir nicht zufrieden sein, nächste Saison wollen wir in der oberen Tabellenhälfte mitmischen. Das letzte Spiel der Saison findet am nächsten Sonntag um 10 Uhr in Stoppenberg statt.

Statistik:

DJK Adler 1910 Frintrop VII – SG Heisingen III 0:9 (Sätze 2:27)

Werner Scheele 0:1
Nils Sterzl 0:1
Thomas Scheele 0:1
Carsten Abbing 0:1
Reinhold Westermann 0:1
Dirk Sackmann 0:1

Doppel:
Nils/Carsten 0:1
Werner/Reinhold 0:1
Thomas/Dirk 0:1

Zuschauer: 5