Die nächsten Heimspiele

Samstag, 26.01.2019

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 27.01.2019

  • 2. Herren - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.03.2003

6.Herren gegen Juspo Altenessen II 6:9

Von Manfred Heisterkamp

Auch im Rückspiel erwiesen sich die Altenessener als zu stark für uns. Wir konnten das Spiel lange Zeit offen gestalten, aber letzlich gewannen die Altenessener verdient.

Nach den Doppeln stand es 1:2 wobei Heinz und Bernhard sich im 5. Satz knapp durchsetzen konnten.

Im oberen Paarkreuz konnten wir keinen Punkt holen, wobei Manfred gegen Polenz denkbar knapp im 5. Satz 12:14 verlor.

In der Mitte holte Werner relativ souverän 2 Punkte. Jürgen S. verlor ein Spiel denkbar knapp ebenfall im 5. Satz.

Jürgen L. sprühte im unteren Paarkreuz besonders in seinem 1. Spiel vor Spielwitz und Spielfreude und blieb im Einzel ungeschlagen. Bernhard hatte nicht den besten Tag erwischt und konnte leider keinen Punkt beisteuern. Sein 1. Einzel verlor er ebenfalls im Entscheidungssatz mit zwei Punkten Unterschied.

Aufgrund einer wochenlangen Fehlinformation in der Kreiszeitung haben wir den Aufstieg noch nicht in der Tasche. Wir sind jetzt mit Juspo Altenessen punktgleich mit vier Verlustpunkten an der Tabellenspitze. Stoppenberg mit fünf Verlustpunkten ist uns aber dicht auf den Fersen.

Das bedeutet, dass wir im letzten Spiel gegen ESG 99/06 (ausw.) am kommenden Dienstag mindestens einen Punkt holen müssen. Drückt uns dafür alle Daumen, die ihr habt!!!

Statistik:
Heisterkamp/Lindtner 0:1
Hantke/Servaty 0:1
Teske/Kemper 1:0
Heisterkamp 0:2
Teske 0:2
Hantke 2:0
Servaty 1:1
Lindtner 2:0
Kemper 0:2