Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 13.03.2003

6. Herren gegen DSJ 9:4

Von Manfred Heisterkamp

Gestern haben wir den Aufstieg perfekt gemacht.

Trotz einer eher durchschnittlichen Leistung konnten wir uns in Altenessen mit 9:4 durchsetzen. Nach den Doppeln lagen wir noch mit 1:2 im Rückstand. Werner und Jürgen unterlagen trotz 2:0 Führung, Heinz und Hans hatten keine Siegchance.

In den Einzeln gaben dann nur noch Hans und Werner je einen Punkt ab. Heinz konnte seine kurzfristige Schwäche in den letzten Spielen duch Kampfgeist und Nervenstärke diesmal vergessen lassen.

Statistik:
Lindtner/Heisterkamp 1:0
Hantke/Servaty 0:1
Teske/Ridder 0:1
Heisterkamp 2:0
Teske 2:0
Hantke 1:1
Servaty 2:0
Lindtner 1:0
Ridder 0:1