Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 13.03.2003

6. Herren gegen DSJ 9:4

Von Manfred Heisterkamp

Gestern haben wir den Aufstieg perfekt gemacht.

Trotz einer eher durchschnittlichen Leistung konnten wir uns in Altenessen mit 9:4 durchsetzen. Nach den Doppeln lagen wir noch mit 1:2 im Rückstand. Werner und Jürgen unterlagen trotz 2:0 Führung, Heinz und Hans hatten keine Siegchance.

In den Einzeln gaben dann nur noch Hans und Werner je einen Punkt ab. Heinz konnte seine kurzfristige Schwäche in den letzten Spielen duch Kampfgeist und Nervenstärke diesmal vergessen lassen.

Statistik:
Lindtner/Heisterkamp 1:0
Hantke/Servaty 0:1
Teske/Ridder 0:1
Heisterkamp 2:0
Teske 2:0
Hantke 1:1
Servaty 2:0
Lindtner 1:0
Ridder 0:1