Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 01.02.2003

Pokalspiel 4. Damen

Von Simone Rogalla

Gestern abend fand das Pokalendspiel zwischen der 4. Damen und SG Schönebeck statt.
Wie auch bei den Meisterschaftsspielen gab es wieder spannende und knappe Spiele.
Diesmal waren die Schönebecker das bessere Team und haben verdient 4:2 gewonnen und sich damit den Pokal gesichert.
Trotzdem hat es mal wieder Spaß gemacht gegen diese nette Truppe zu spielen.
Wir wünschen den Schönebeckern auf diesem Weg auch nocheinmal viel Glück in der nächsten Runde und bei den nächsten Meisterschaftsspielen und freuen uns schon auf eine Revanche in der nächsten Serie.
Bis demnächst - und Gruß an Iris (falls Du es liest) Simone