Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.02.2003

Löwen verlieren gegen den amtierenden Meister der 2. Kreisklasse mit 2:9

Von Andre Anhuth


am gestrigen Abend traten zwei unterschiedliche Mannschaften am Wasserturm aufeinander die eine Mannschaft machte an diesem Abend die Meisterschaft klar und den direkten Aufstieg ebenso. Die Löwen hofften auf eine kleine Sensation die sich schnell im Wasser verlief. Der Teamchef sprach auf der anschließenden Pressekonferenz das dieses Spiel sowieso nicht als Maßstab gilt da das letzte Heimspiel am 25.03.03 am wichtigsten ist (siehe auch Aushang in der Halle). Die Löwen traten wie so oft in dieser Saison mal wieder ohne ihre Nummer eins an. Die Doppel gingen alle an den Meister nur im Einzel holten Bernie mal wieder einen Punkt (wurde von Andre bestochen mit 2 BigMäcs) und Thomas K holte ebenfalls einen Punkt. Es geht noch einmal ein Dank an Dirk Sackmann der bei uns Ersatz gespielt hat und auf die 7. Herren kann man sich verlassen auch Thomas Scheele sollte hier erwähnt werden der uns als Zuschauer gestern Abend unterstüzte.

Statistik:

Bernie
Thomas K

Zuschauer: 2

das nächste Auswärtsspiel ist am 11.03.03 in Eiberg ( wo ist denn das ) um 19.00 Uhr.

Die Löwen wünschen Thomas T und seiner Frau einen schönen Ski-Urlaub und kommt gesund wieder.


Die 4. Damen spielte gestern auch der Endstand lag uns nicht vor.