Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 19.02.2003

Holsterhausen2 - SoFis 9:4

Von Michael Zagorski

erst ging es vorbei an dem "tt-bundesliga"-schild und dann ging es rapide abwärts:
mit nur einem gewonnenen doppel und einem gewonnenen einzel pro paarkreuz kamen wir einfach am ende nicht auf 9 punkte.

bleibt die frage, wie der abend mit arnek ausgesehen hätte. sicher wäre es mit unserer nr.2 wesentlich enger geworden.
an dieser stelle noch mal einen herzlichen dank an volker b., der vor allem im doppel gut gefidelt hat.

lutz/hig 0:1; al/fidel 0:1; talent/fullerer 1:0
lutz 0:2; al 1:1;
hig 1:1; talent 0:2;
fullerer 1:0; fidel 0:1.

damit ist der vierte tabellenplatz wahrscheinlich gemeinsam mit meiner wette verloren :-(