Du befindest dich hier:

Mannschaft - 04.02.2003

Einladung zum Tischtennis-Treff 2003

Von Jens Knetsch

Viele Dinge haben in unserer Abteilung ja schon Tradition. Ein weiteres Highlight steht im Februar an: Der traditionelle Tischtennis-Treff zum Neuen Jahr! Was die Weihnachtsfeier für die jungen Mitglieder, ist das alljährliche Treffen Anfang des Jahres für alle Damen-und Herrenteams.
Zusammen mit dem ZuG-Projekt wurde bereits im November nach einem Termin Ausschau gehalten, an dem dieses Mal keine Mannschaft durch eine Meisterschaftspartie am Kommen gehindert ist. Leider war das Tennis-Clubhaus an dem einzigen spielfreien Termin schon belegt, so dass wir abermals in den sauren Apfel beißen und eine Partie verschieben mussten.
Der Termin steht nun fest: Der Tischtennis-Treff zum Neuen Jahr findet am Freitag, dem 7. Februar, im Tennis-Clubhaus (“Am Kreyenkrop”) statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.
An dieser Stelle sei bereits eine Bitte ausgesprochen: Wir suchen für diesen Abend Sponsoren aus den eigenen Reihen. Wer sich also dem Verein er-kenntlich zeigen und etwas zur Unterstützung des Abends beitragen möchte, kann dieses gerne tun, und sich im Vorfeld mit dem Abteilungsvorstand diesbezüglich einmal zusammensetzen. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder Sponsoren durch Jubiläen oder runde Geburtstage gesichtet.
Aus organisatorischer Sicht ist es dringend notwendig, dass rechtzeitig die Teilnehmerzahl feststeht. Daher gibt es in diesem Jahr einige Veränderungen in der Vorgehensweise. Die Meldungen sind von den Mitgliedern vorab an den jeweiligen Mannschaftskapitän zu richten, ebenso wie der Geldbetrag. Die Veranstaltung kostet im Vorfeld 7, 50 Euro, an der Abendkasse werden dann 10 Euro fällig.
Selbstverständlich ist dieser Abend ein Tag für die gesamte Adler-Familie. Somit sind alle Aktiven in Begleitung ihrer Partner(innen) eingeladen (auch hier Vorkasse!). Die Mitglieder der Tischtennis-Hobby-Gruppe sind ebenfalls herzlich eingeladen. Auch würden wir uns über das Kommen unserer “Neu-Mitglieder” sehr freuen.
Noch einmal sei daraufhin gewiesen, das diese Veranstaltung darauf abzielt, die Kommunikation untereinander zu fördern. Somit möchten wir an alle appellieren, die Meisterschaften in den Gemeinschafts-Spielchen Skat, DoKo oder Knobeln, erst zu später Stunde in Angriff zu nehmen.
Wir hoffen auf euer Verständnis, und wünschen euch viel Spaß!

Die Meldungen sind an den jeweiligen Mannschaftskapitän zu richten!

mehr Infos über das ZuG-Projekt findet ihr unter diesem Link