Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.02.2003

6. Herren gegen Tusem V 9:4

Von Manfred Heisterkamp

Die 5. Mannschaft von Tusem konnte den Siegeszug der 6. Herren nicht stoppen. Der Generationenvergleich (Tusem hatte 5 Spieler unter 25 Jahre im Einsatz) endete nach vielen knappen Spielen für die "Oldies".

Die Doppel liefen nach Wunsch, so dass wir mit 2:1 in Führung gehen konnten. Manfred und Jügen L. konnten ihr Spiel mit etwas Glück in 5 Sätzen gewinnen. Werner u. Jürgen S. verloren ihr Doppel nach hartem Kampf in 4 Sätzen. Die wichtige Führung konnten Heinz u. Bernhard dann in 4 Sätzen sicherstellen.

In den Einzeln gaben anschließend nur Heinz, Bernhard u. Werner je ein Spiel ab. Manfred u. Jürgen S. konnten diesmal mit 2 Einzelsiegen besonders überzeugen, wobei Manfred das Spitzeneinzel denkbar knapp mit 11:9 im 5. Satz für sich entscheiden konnte.

Statistik:
Heisterkamp Lindtner 1:0
Servaty/Hantke 0:1
Teske/Kemper 1:0
Heisterkamp 2:0
Teske 1:1
Hantke 1:1
Servaty 2:0
Lindtner 1:0
Kemper 0:1