Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 05.02.2003

6. Herren gegen Tusem V 9:4

Von Manfred Heisterkamp

Die 5. Mannschaft von Tusem konnte den Siegeszug der 6. Herren nicht stoppen. Der Generationenvergleich (Tusem hatte 5 Spieler unter 25 Jahre im Einsatz) endete nach vielen knappen Spielen für die "Oldies".

Die Doppel liefen nach Wunsch, so dass wir mit 2:1 in Führung gehen konnten. Manfred und Jügen L. konnten ihr Spiel mit etwas Glück in 5 Sätzen gewinnen. Werner u. Jürgen S. verloren ihr Doppel nach hartem Kampf in 4 Sätzen. Die wichtige Führung konnten Heinz u. Bernhard dann in 4 Sätzen sicherstellen.

In den Einzeln gaben anschließend nur Heinz, Bernhard u. Werner je ein Spiel ab. Manfred u. Jürgen S. konnten diesmal mit 2 Einzelsiegen besonders überzeugen, wobei Manfred das Spitzeneinzel denkbar knapp mit 11:9 im 5. Satz für sich entscheiden konnte.

Statistik:
Heisterkamp Lindtner 1:0
Servaty/Hantke 0:1
Teske/Kemper 1:0
Heisterkamp 2:0
Teske 1:1
Hantke 1:1
Servaty 2:0
Lindtner 1:0
Kemper 0:1