Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.02.2003

4.Damen gegen Holsterhausen

Von Simone Rogalla

Das Spiel am heutigen Abend gegen Holsterhausen bescherte der 4.Damenmannschaft den ersten Punktverlust. Das Spiel endete, trotz der tollen Unterstützung zweier "Fans" (hier sei noch mal "Danke" gesagt - natürlich an beide), 7:7.
Nach einem guten Start haben wir uns dann nicht von unserer besten Seite gezeigt und wir müssen leider sagen: das Unentschieden war am Ende verdient - den Sieg haben wir leider selber verspielt. Na sei's drum: beim nächsten Spiel wird's besser - versprochen.
Simone