Die nächsten Heimspiele

Freitag, 21.09.2018

  • 9. Herren - DJK VfB Frohnhausen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 6. Herren - ESV GW Essen I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 23.02.2003

1. Herren - Buschhausen 9:6

Von Andreas Görtz

Eine durchwachsene, letztendlich aber ausreichende Leistung zeigte die 1. Herren bei den Gastgebern aus Buschhausen.

Buschhausen spielte ohne die Nummer 1 und 3 - wir spielten ohne Lars Häring. Spannung war also vorprogrammiert. Die Doppel liefen gnadenlos gut, so dass wir eine schnelle 3:0-Führung verbuchen konnten. In der Folge konnten wir, teilweise mit viel Glück, in jedem Paarkreuz 2 Punkte holen, was zum Endstand von 9:6 führte.

Die Frintroper Punkte holten:

Görtz / Fork, Krupp / Hermey, Schwarzhof / Löbbert

Görtz
Krupp
Schwarzhof (2)
Hermey
Löbbert