Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 10.01.2003

Thomas Tuchler spielte gestern wie einer von einem anderen Stern trotzdem verloren die Löwen bei den Werdenertigers mit 9:4

Von Andre Anhuth

am gestrigen Abend fuhren die Löwen nach Werden und wollten den Nichtabstieg ein Stück näher kommen aber es kam wie es kommen mußte. Die Lions haben nun auch eine Chronische Doppelschwäche die sich in drei verloren Doppeln wiederspiegelt. Doch die Lions kämpften sich mit einem überragenden Thomas T (am Dienstag Geheimtraining mit Andre vollzogen) in das Spiel zurück da auch Daniel sein Spiel gewann und sich danach erstmal mit seiner Klausur die am heutigen Freitag stattfindet begnügte stand es 3:2 für Werden nun kommen wir zu dem Teil der Mannschaft die gestern einen Totalausfall erleidet hat das war die sonst so starke Mitte. Der Teamchef glaubt nun ob der Einkauf Bernie nicht zum Flop wird aber das wird sich erst nach einigen Spielen zeigen. Tja Thomas T schaffte auch sein zweites Spiel zu gewinnen damit hat Thomas schon sein Ziel erreicht (in der Hinrunde nur zwei gewonnene Einzel und nun das in einem Spiel). Es war ein schöner Abend in Werden.

Nun versucht man sich am Donnerstag den 16.01.03 um 19.00 Uhr zu Hause am Wasserturm die Punkte von Burgaltendorf zu holen Fans sind herzlich willkommen. Bei einem Sieg schmeißt der Teamchef ne Runde Bier.

Danke auch nochmal an Andi Husser für seinen Einsatz bei uns.

Statistik:

Daniel 1
Thomas T. 2
Andre 1


Aufstellung gegen Burg..

Daniel oder besser gesagt Daniel Mann
Thomas T. der von einem anderen Stern
Sascha muß immer was essen
Bernie der mit der Ladehemmung
Andre der zu Null durch geht
Thomas K. Audi-Power

Die Lions haben auch noch einen neuen Werbepartner ab sofort unterstützt werden Sie von der BMW Group.