Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.01.2003

Schon wieder Zuwachs für „Gazonga-Junior-Team“: Jasmin verstärkt interne Nachwuchsmannschaft

Von Jens Knetsch

Gerade mal zwei Tage und dreizehn Stunden war das neue Jahr alt, da konnte das Gazonga-Team bereits eine Neuverpflichtung für die kommenden Jahre bekannt geben!
Ab sofort verstärkt Jasmin Kohaus die interne Nachwuchsmannschaft – das bereits im letzten Jahr ins Leben gerufene „Gazonga-Junior-Team“.
Nach Michaela und Saschas Tochter Lara-Joy, wird nun auch die Tochter von Anna und Andreas´, Jasmin, in den Kreis des „Frintroper Farmteams“ aufgenommen. Bereits während der „Seniorenbegleitclub“-Tour 2002 des Gazonga-Teams bekam Papa Otzi das Trikot mit der Nummer Eins des „Gazonga-Junior-Teams“ für Lara-Joy überreicht. Ab sofort ist die Nummer Zwei an Jasmin vergeben.

Dieses dürfte dem Team für die anstehenden Aufgaben etwas Aufmunterung geben. Denn am Donnerstag geht es zum Auftakt der Rückserie gegen das Team aus Heisingen. Im Hinspiel setzte es eine deftige Schlappe. Wir wollen hoffen, dass das Spiel dieses Mal länger dauern wird, als die Hin- und Rückfahrt!

Also, Daumen drücken!