Die nächsten Heimspiele

Samstag, 26.01.2019

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 27.01.2019

  • 2. Herren - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 21.01.2003

"Ist der Schrank zu?" - die Frage nach dem Spiel...

Von Jens Knetsch

Liebe Sportkamerad(inn)en,
an dieser Stelle mal wieder etwas „altes Neues“!
Es ist nun wiederholt vorgekommen, dass der Hallenwart unseren Materialschrank nach einem Spielabend unverschlossen vorfand. Bitte denkt daran: Wir sind selber dafür verantwortlich, den Schrank zuzuschließen.
In der vergangenen Spielwoche ist dieses sowohl am Freitagabend als auch am Samstagnachmittag der Fall gewesen. Noch einmal sei darauf hingewiesen, dass der Schlüssel des Materialschranks doch bitte nach jedem Meisterschaftsspiel wieder unten beim Pförtner abgegeben werden sollte. Doch vorher bitte nicht vergessen, den Schrank zu verriegeln.
Kann doch nicht so schwer sein…oder?