Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.01.2003

6. Herren startet mit einem Sieg in das neue Jahr

Von Manfred Heisterkamp

Den Siegeszug der "Oldies" konnte auch Gerschede III nicht stoppen. Das Spiel endete mit 9:3.

Die Doppel waren diesmal der Garant zum Sieg. Besonders hoch einzuschätzen ist der Erfolg von Heinz und Bernhard, die das Doppel 1 der Gäste in vier Sätzen besiegen konnten. Jürgen und Manfred siegten hauchdünn in der Verlängerung des 5. Satzes und das neu zusammengestellte Paar Werner und Winfried ließen den Gegnern ebenfalls keine Chance.

Wir gingen sogar mit 5:0 in Führung. Über den Zwischenstand von 6:3 konnte dann Werner im 5. Satz den Sieg unter Dach und Fach bringen.

Besonders erwähnenswert ist noch, daß schon fünf Mannschaftsmitglieder im neuen Jahr beim Training gesichtet wurden.

Statistik:
Heisterkamp/Lindtner 1:0
Teske/Kemper 1:0
Hantke/Stöckmann 1:0
Heisterkamp 2:0
Teske 2:0
Hantke 1:1
Lindtner 1:0
Kemper 0:1
Stöckmann 0:1