Die nächsten Heimspiele

Samstag, 26.01.2019

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 2. Schüler A - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 27.01.2019

  • 2. Herren - TTV DJK Altenessen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.01.2003

1. Herren: kein guter Tag

Von Andreas Görtz

Krankheitsbedingt konnten Sebastian Krupp und Ralf Schwarzhof nicht gegen unseren Tabellennachbarn aus Oberhausen mitspielen. Während Krupp daher pausierte, musste Ralf Schwarzhof alle drei Spiele abschenken.

Chancen waren dennoch da, da Häring mit zwei Einzelsiegen einen guten Tag hatte und das Doppel Hermey / Löbbert, sowie Fork und Löbbert im Einzel große Chancen hatten, ihre Spiele zu gewinnen.

So aber ging das Spiel, letztendlich völlig verdient, mit 9:4 an die Oberhausener - die Frintroper Punkte holten:

Doppel: Görtz / Fork
Einzel: Häring (2), Hermey