Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.12.2002

6. Herren siegt gegen ESG 99/06 mit 9:3

Von Manfred Heisterkamp

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten die "Oldies" wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Der Sieg war allerdings schwer umkämpft, was auch aus dem Satzverhätnis von 28:16 hervorgeht. Vater des Sieges war Werner Hantke, der seine beiden Einzel und auch das Doppel mit Jürgen S. gewinnen konnte.
Das versprochene Bier war da, allerdings ein paar Zuschauer mehr hätten wir uns schon gewünscht.

Das verlorene Spiel gegen Altenessen ist vom Staffelleiter in einen 9:0 Sieg für uns gewertet worden, so dass wir nach dem gestrigen Spiel die Herbsmeisterschaft feiern konnten.

Heinz Teske überraschte uns noch mit einem Nikolausgeschenk, worüber wir uns alle gefreut haben.

Die 6. Mannschaft wünscht allen Vereinsmitgliedern ein besinnliches Weichnachtsfest.

Statistik:
Heisterkamp/Lindtner 1:0
Hantke/Servaty 1:0
Teske/Kemper 1:0
Heisterkamp 1:1
Teske 1:1
Hantke 2:0
Servaty 0:1
Lindtner 1:0
Kemper 1:0