Du befindest dich hier:

Mannschaft - 16.12.2002

1. Herren beendet die Hinrunde als Vierter

Von Andreas Görtz

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten wir am Samstag gegen den TSSV Bottrop die starke Leistung aus den letzten Spielen wiederholen. Nach gerade einmal 1 Stunde und 30 Minuten stand das Ergebnis von 9:0 für die Frintroper fest. Lediglich die Spiele von Andreas Görtz (14:12 im fünften) und Frank Fork (12:10 im fünften) hätten auch leicht an die Gastgeber gehen können.

Wir stehen nun mit 17:5 Punkten und nur einem Punkt Rückstand auf den Zweiten und Dritten (Altenessen, Post Mülheim I) auf Platz 4 der Tabelle.

An dieser Stelle noch einen lieben Dank an unseren weiblichen Fan U. H. aus Kleve für's Daumendrücken, sowie an alle, die uns während der Hinrunde bei unseren Heimspielen unterstützt haben.