Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.11.2002

Kupferdreh schlägt die Löwen mit den Waffen einer Frau

Von Andre Anhuth

am späten Samstag Abend fuhren die Löwen ersatzgeschwächt nach Kupferdreh zum Tabellenführer der aber nicht so gespielt hat, ohne Daniel und dem erkrankten Thomas T. war es schon vor dem Spiel klar das man hier und heute nichts holen könnte aber die Zuversicht in der Mannschaft war trotzdem gut da wir mit den Spielern der 7. Herren Andi Husser und Nils Sterzl den Mythos in der Mannschaft hatten. So war es schon verwunderlich das ausgerechnet der Ober Löwe Andre seine Mannschaft erstmal zu einer völlig falschen Halle geführt hat aber man hat es noch geschaft die richtige Halle zu finden. Als erstes wurde der Ober Löwe vom Teamchef der Gastgeber gebeten ins hinten gelegene Zimmer zu kommen um dort die Aufstellung bekannt zu geben und der Löwe viel aus allen Wolken als er eine super geile Uschi da sitzen sah die nur mit Ihren Waffen bestückt war und auch noch leicht bekleidet da saß diese Nachricht ging erstmal in der Mannschaft rum und Geburtstagskind Thomas Kullmann wollte alle seine Spiele auf der anderen Seite austragen. Wir hoffen das Sie auch im Rückspiel dabei ist !!!!!!!

So nun zum Spiel da gibt es nicht viel zu sagen Andi Husser hatte Pech im fünften Satz zu 9 zuverlieren und auch Nils hatte sich gut geschlagen nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden.

Den Ehrenpunkt holte der momentan in einer blenden Form steht und um den es evtl . Wechselgrüchte kochen es war der Ober Löwe.


Das nächste Spiel findet am Dienstag am 12.11.2002 um 19.00 Uhr statt Gegner ist dann Horst Eierberg. Der Vorverkauf hat begonnen, Dauerkarten verlieren für dieses Spiel ihre Gültigkeit (Werner Handtke).


Für unsere Statistiker:

Punkt für die Löwen:
Andre Anhuth (1)


P.S. Es war ein sehr freundschaftliches Spiel aber bitte nicht mehr Samstagsabend!!!!!