Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.11.2002

7. Herren bekommt Punkte aus dem Spiel gegen Eintracht

Von Thomas Scheele

Das Meisterschaftsspiel vom 29.10.02 gegen TV Eintracht IV wurde mit 9:0 für die Adler gewertet, da ein Jugendspieler auf Seiten der Frohnhausener aus der Bezirksliga eingesetzt wurde, welcher in der 3. Kreisklasse jedoch nicht spielberechtigt ist.

Der Mythos 7. Herren weist noch einmal auf das Heimspiel am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr hin. Die Adler würden sich über Unterstützung gegen Horst-Eiberg IV wie immer sehr freuen.


7. Herren: Eine Mannschaft - Ein Mythos