Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 29.11.2002

1. Niederlage für die 6. Herren

Von Manfred Heisterkamp

Juspo Altenessen III hat uns gestern von Wolke "sieben" wieder heruntergeholt. Die spielstarken Altenessener siegten völlig verdient mit 9:3.
Über 1:2 nach den Doppeln konnten wir in den nächsten drei Spielen keinen Punkt holen. Nach Siegen von Werner und Bernhard keimte wieder Hoffnung auf. Die nächsten vier Spiele gingen dann leider wieder an die Altenessener.

Am 5.12.02 (Do) um 19:00 Uhr findet bei uns das letzte Spiel in der Hinserie statt. Über Unterstützung würden wir uns freuen. Wie gesagt, daß Bier ist schon kalt gestellt.

Heisterkamp/Lindtner 0:1
Hantke/Servaty 1:0
Teske/Kemper 0:1
Heisterkamp 0:2
Teske 0:2
Hantke 1:1
Servaty 0:1
Kemper 1:0
Lindtner 0:1