Die nächsten Heimspiele

Freitag, 19.04.2024

  • 3. Herren - SpVgg. 06/95 e.V. Duisburg-Meiderich II (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 5. Herren - TUSEM Essen V (19:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 20.04.2024

  • 3. Herren - TSV Bockum 1901 e.V. III (17:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 21.04.2024

  • 2. Herren - TuS 08 Rheinberg II (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

powered by:

Tibhar

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.10.2002

Quo vadis, 7. Herren?

Von Thomas Scheele

Am Samstag tritt die Siebte zum Nachholspiel gegen den direkten Tabellennachbarn Kettwig V an. Nach drei ungeschlagenen Spielen in Folge wollen die Adler die Serie weiter ausbauen. Doch diese Aufgabe dürfte sich als äußerst schwierig erweisen. Da Superstar "Kalaschnikow" Bernie Spieker ausfällt, tritt zum zweiten Mal der junge Sebastian Karlshof aus der 2. Jungen als Ersatz an, da im eigenen Team kein Ersatzmann gefunden wurde. Doch das Fehlen von Bernie will der Trainer nicht als mögliche Entschuldigung gelten lassen. Auf der Pressekonferenz meinte er, dass man "in diesem für den weiteren Saisonverlauf äußerst wichtigen Match durchaus in der Lage sei zu punkten". Auch verzichtet die Mannschaft diesmal auf ein Trainingslager und wird erst am Spieltag um 15:00 Uhr nach Kettwig aufbrechen.

Die Aufstellung in der Übersicht:

Werner Scheele
Nils Sterzl
Thomas Scheele
Andi Husser
Stefan Westermann
Sebastian Karlshof