Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 31.10.2002

Frintroperlöwen bekämpfen Frohnhausen und die Erkältungswelle

Von Andre Anhuth


am Dienstag standen die Löwen zum zweitenmal in dieser Saison komplett da und es kam super dick für die Löwen. Als erstes überraschte die Nachricht das die Spieler Thomas T, Nico, Daniel mit einer leichten Erkältung antraten, dann kam der Gegner aus Frohnhausen nur mit fünf Feldspielern so das man eigentlich mit einem klaren Sieg rechnen mußte aber wie immer wurde daraus nichts.
Die Gegner waren besonders motiviert und erkämpften sich Punkt für Punkt an uns heran.

Am Ende sprang für uns ein WICHTIGER SIEG heraus 9:5. Es war ein sehr faires und freundschaftliches Spiel ( bei der Situation letzter gegen vorletzen nicht immer garantiert).


Die nächsten zwei Spiele sind für die Löwen die leichten den es geht zum Tabellenführer und zweiten also wat is dat für ein Problem lt. des Teamchefs.


Wichtiges Spiel am ...... um 18.30 Uhr in Überruhr Punkte werden gebraucht.


Punkte für die Löwen:

Doppel:
Stöckmann/Neuss
Anhuth/Kullmann (kampflos)

Einzel:
Stöckmann ( 1 ),
Neuss ( 2 ),
Laskaridis (1),
Anhuth (1), (1 kampflos),
Kullmann (1),


Zuschauer : 0


Nun zur Frage der Woche wird Superstar Bernie in der Rückrunde ein Löwe oder nicht Fragen über Fragen ???????