Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 06.10.2002

1. Herren - Post SV Mülheim I 8:8

Von Andreas Görtz

Nach einem 1:2-Start in den Doppeln konnten wir durch einen guten ersten Einzeldurchgang mit 6:3 in Führung gehen. Da Thorsten Hermey sein 2. Einzel vorgezogen und ebenfalls gewonnen hat, glaubte eigentlich keiner mehr daran, noch einen Punkt abgeben zu können.

Doch die Gäste zeigten sich kämpferisch und lediglich Thomas Löbbert (bislang übrigens ungeschlagen) konnte in den verbleibenden fünf Einzeln noch punkten. Nach dem verlorenen Schlussdoppel hieß es also 8:8 unentschieden.

Die Punkte für Frintrop:

Doppel: Schwarzhof / Löbbert
Einzel: Häring, Fork, Schwarzhof, Hermey (2), Löbbert (2)