Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.09.2002

7. Herren finden keinen Gegner vor!

Von Thomas Scheele

Als die 7. Herren gegen 18 Uhr in Kettwig ankam, teilte der einzig in der Halle verbliebene Spieler von Kettwig dem Ersatz-Kapitän Werner mit, dass das Spiel, welches um 18:30 Uhr beginnen sollte, auf 16:00 Uhr angesetzt war und somit kampflos für die Hausherren gewertet wurde, da das Adler-Team nicht pünktlich erschienen war. Weiterhin sagte er, dass er Adler Frintrop vor Wochen um die Verlegung auf 16 Uhr hingewiesen hätte und der Verein auch zugestimmt hätte. Auch eine Anfrage bei Winfried Stöckmann blieb erfolglos, da er wie die komplette 7. Herren von diesen Plänen nichts wusste. Winfried wollte aber der Sache auf den Grund gehen. Mal sehen, was passiert!
Das nächste Spiel steigt aber hundertprozentig am kommenden Dienstag um 19 Uhr gegen Post/Telekom. Die 7. Herren würde sich wie die 5. Herren auch über Zuschauer sehr freuen.