Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 22.09.2002

1. Herren - Post SV Oberhausen 9:6

Von Andreas Görtz

Obwohl Karsten Hegemann als Betreuer mit ca. 10 Liter gut gekühltem Fassbier als Siegprämie aufwartete und nach dem Spiel noch ca. 80 Liter "Görtzsches Geburtstags-Flaschenbier" auf die Frintroper wartete, ließ sich die Erstvertretung mächtig viel Zeit gegen die kämpferischen Gäste aus Oberhausen.

Letztlich stand ein glücklicher, aber verdienter 9:6-Sieg fest. Glücklich vor allem deshalb, weil Ralf Schwarzhof in seinem zweiten Einzel schon Matchbälle gegen sich hatte, das Spiel mit einer kämpferischen Glanzleistung aber noch drehen konnte.

Die Punkte für Frintrop:

Doppel: Schwarzhof/Löbbert, Häring/Hermey

Einzel: Görtz (1), Fork (1), Schwarzhof (1), Hermey (2), Löbbert (2).