Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 29.09.2018

  • 2. Schüler A - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Damen - Post SV Oberhausen III (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 30.09.2018

  • 3. Herren - TuS Düsseldorf-Nord I (10:00 Uhr, TH am Wasserturm)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 12.03.2002

8. Herren: Niederlage beim Meister

Von Andre Anhuth

Am gestrigen Montag gingen wir beim amtierenden Kreisklassen Meister mit 4:9 unter, wobei es spektakulär angefangen hat.

Da ein Mann von Schonnebeck fehlte, einigten wir uns darauf, dass derjenige auch später spielen konnte, wenn er denn kommen würde (nach 50 Minuten war er dann auch da). Da die Mannschaft sich im Regelbuch schlau machte und dieses dem Gastgeber mitteilte, wurde das Parade-Doppel Scheele/Anhuth nicht ausgespielt und ging kampflos zu unseren Gunsten. Auch das Doppel Schlisio/Kullmann gewann ihr Spiel und somit führten wir mit 2:0, aber das war auch schon die letzte Führung. Die weiteren Punkte in dieser hitzigen Partie holten nur noch Anhuth (1) und Schlisio (1). Die Schonnebecker haben uns dann noch für unfair gehalten, Drohungen wurden ausgesprochen wenn man sich wieder sieht. Wir die Löwen können uns nur wünschen, dass die Männer der Gastgeber lange in der 2.Kreisklasse spielen werden und wenn sie absteigen sollten nicht in unsere Gruppe kommen, sonst würde es kein schöner Abend werden. Wenn man Regeln hat, sollte man sich auch daran halten - schönen Gruß nach Schonnebeck!!!!!

Nächstes Heimspiel am 19.03.02 gegen Altenessen (Hinspiel 2:9) mit einer Rumpftruppe, da sich Thomas Kullmann und Thomas Tuchler im Urlaub befinden.

Letztes Saisonspiel am 16.04.02 zu Hause gegen Überruhr (Hinspiel 9:0) wieder komplett, anschließend gemeinsames Essen in E-Frintrop bei Vechia-Roma.