Die nächsten Heimspiele

Samstag, 22.09.2018

  • 2. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Jungen - TTV DSJ Stoppenberg I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - PSV Oberhausen I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 23.09.2018

  • 2. Herren - DJK Olympia Bottrop 1950 I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 25.09.2018

  • 9. Herren - TTV DJK Altenessen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Senioren 40 - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh I (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Freitag, 28.09.2018

  • 8. Herren - ESV GW Essen II (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - DJK VfB Frohnhausen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

30.04.2018

Pokalsieg verpasst

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 20.03.2002

8. Herren: Löwen haben kein Biss mehr

Von Andre Anhuth

am gestrigen Dienstag gingen die Löwen gegen Altenessen VII (Aufsteiger 2.Kr.) 0:9 unter. Teamchef Andre haderte mit sich und seinem Team, dass der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Es wären einige Punkte drin gewesen, aber die kämpferische Seite und die Geschlossenheit der Mannschaft ist weg. Ich möchte auch keine Namen nennen - diejenigen wissen das schon. Deshalb ist man zum Entschluss gekommen, dass sich in der nächsten Saison was tun muss, evtl. Spieler tauschen oder eine Mannschaft mischen aus der restlichen 6. und der 8. Herren. Diese Vorschläge werden noch besprochen. Für die Statistiker unter uns: wir haben sagenhafte 8 Sätze geholt - die im einzelen aufzuführen, wäre kniffelig.

Nun gehen wir am 16.04.02 um 19.00 Uhr in unser letztes (evtl. gemeinsames) Spiel gegen Überruhr, können evtl. unseren zweiten Heimerfolg feiern (Hinspiel 9:2) und schliessen unsere (schlechte) Saison mit tollen 17:19 Pkt. ab. Weitere Kommentare verkneif ich mir.