Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.01.2002

Gazonga-Express nimmt langsam Fahrt auf

Von Andreas Kohaus

Mit einem verdienten 9:5-Erfolg gegen Lokalnachbarn RuWa bleibt der Gazonga-Express in der Aufstiegsschiene. Nach einem furiosen Auftakt mit souveräner 6:2-Führung drohte der Adler-ICE jedoch zum Bummelzug zu verkümmern.

Denn der Gast aus Dellwig hielt wacker dagegen und kämpfte sich Punkt um Punkt ins Spiel zurück - plötzlich stand es 7:5, wobei Cokys Einzel nur denkbar knapp mit 11:9 im Fünften den Vorsprung sicherte. Mit Glück und Geschick konnte auch Fiedel seine ebenso hart umkämpfte Partien nach Hause bringen.

Damit war die Gegenwehr endgültig gebrochen und Bubi machte den Sack mit einem souveränen 3:0-Erfolg zu.
Überhaupt war auf Karsten einmal mehr Verlass. Wie auch Andreas trug er mit zwei Einzelsiegen maßgeblich zum Matchgewinn bei.

Für Adler punkteten: Knetsch/Ruez, Schnacke/Reumschüssel, Ruez, Kohaus (2), Knetsch, Boesel, Schnacke (2)