Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 02.12.2001

Gazongas beenden Hinserie mit Sieg!

Von Jens Knetsch

Mit einem in der Höhe von 9:2 völlig verdienten Erfolg gegen die Jungs aus Gerschede, verabschiedeten sich die Gazongas von ihren Fans. Die Jungs vom Wasserturm belegen somit den zweiten Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse, da auch der direkte Konkurrent SV Moltkeplatz gegen den Tabellenführer Werden Punkte ließ.

Freuen wir uns nun auf ruhige und entspannende Tage, und darauf, dass ein Gazonga Vereinsmeister wird.

Allen Gazongas und den Gazonga-Mädels sei an dieser Stelle noch einmal herzlich für den tollen Samstagabend gedankt, verbunden mit den besten Wünschen für eine "Fröhliche Weihnachtszeit".