Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 11.11.2001

Frintrop I - Kirchellen 8:8

Von Andreas Görtz

Wieder einmal spielte die 1. Herren über die volle Distanz. Nach einem 1:5-Rückstand gegen den Tabellenzweiten wurde die Partie kämpferisch noch einmal so "umgekrempelt", dass man sich auf Frintroper Seite sogar Siegeschancen erhofft hat. Leider vergab Sebastian Krupp beim Stand von 6:5 für Frintrop (!) in einem dramatischen Spiel gegen Rainer Blüm drei Matchbälle (10:7 im fünften) und verlor unglücklich mit 10:12.

Nach dem hohen Rückstand war: "Wir haben hier heute einen Punkt gewonnen" der eindeutige Tenor der Frintroper.

Die Punkte für Frintrop: Görtz, Schwarzhof, Hermey, Löbbert, Fork (2), Krupp/Löbbert, Görtz/Fork (Schlussdoppel)