Die nächsten Heimspiele

Samstag, 20.01.2018

  • 1. Jungen - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler B - DJK Franz-Sales-Haus Essen II (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 15.11.2001

Bubi immer noch zu Null! Gazongas besiegen Horst-Eiberg

Von Jens Knetsch

Hi Fans,

ja - ihr lest richtig! Unsere Nummer Sechs, der wenige Schnacke steht immer noch zu Null! Damit entscheidet sich am letzten Spieltag der Vorrunde, wer aus dem Mannschaftskreis des Gazonga-Teams denn nun ca. 65 Pal. Karlsquell für die Tour nach Ouddorp spendieren muss. Bei der derzeitigen Leistungsexplosion des Bubichen, sehe ich da für den Rest der Truppe wenig Chancen.
Doch eines ist sicher: Wir drücken "Snake" alle Daumen die wir haben, und noch den "dicken Onkel" dazu. Toi, toi, toi!

Was fehlt ist das Ergebnis des Nachholspiels vom Nachholspiel gegen Horst-Eiberg (Ihr wisst, was ich meine). Hier ist es: 9:1 (gegen Oppa) für die Jungens vom Wasserturm. Damit dauerte die Fahrt der Gäste doppelt so lange, wie das Spiel zusammen. Na ja. Überraschend waren die Eiberger zu Siebt (!) in der Halle, nachdem sie bereits zu Hause nur mal mit vier Spielern angetreten waren. Das belegt die alte Gazonga-Weisheit: Gegen uns treten alle in Bestbesetzung an.
Wie dem auch sei, wir hauen sie alle weg. Am kommenden Donnerstag steigt das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse. Die Gazongas müssen als Tabellenzweiter beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer Werden 48 antreten. Eine Unterstützung seitens der Frintroper Fangemeinde wäre sehr willkommen.

Bis denne,
Jenne