Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 24.09.2001

Borbeck III : Adler IV 4:9

Von Berthold Löhr

Die zweite Säule gegen den Abstieg steht.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung setzte sich das Adlerteam durch. Rainer Stöckmann musste abermals wegen einer Verletzung schon im Doppel aufgeben, so dass schon zu diesem Zeitpunkt 3 Punkte sicher auf des Gegners Konto zu verzeichnen waren. Den vierten Eintrachtpunkt hatte Berthold nach einem vergurkten 4. Satz an die Borbecker verschenkt. Das war's dann aber auch. Durch unseren soliden Unterbau ab Platte 3 waren die Gastgeber chancenlos.
Für die drei Eintracht-Adler-Migranten (Löhr, Ocklenburg, Kramer) war es eine sehr freundschaftlicher Tischtennisabend. Dafür einen herzlichen Dank an Eintracht Borbeck.