Die nächsten Heimspiele

Freitag, 18.01.2019

  • 6. Herren - DJK Adler Union Essen-Frintrop V (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Franz-Sales-Haus Essen VI (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Samstag, 19.01.2019

  • 1. Jungen - TTV Ronsdorf I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Schüler A - TTC Werden 48 I (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)

08.01.2019

Gute Stimmung ist vorprogrammiert - das Foto wurde beim Neujahrstreff 2018 aufgenommen (Symbolfoto - muss nicht zwingend der Wahrheit entsprechen)

Neujahrstreff

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 27.09.2001

Adler IV vs. Kray II 5:9

Von Berthold Löhr

Ein Unentschieden war drin!!!
Wir haben uns schon fast daran gewöhnt: Rainer Stöckmann musste erneut wegen einer Verletzung aufgeben. Nach einem misslungenen Auftakt (1:4 nach den Doppeln und den Spielen im oberen Paarkreuz) nahm das Spiel, eingeleitet durch Willi, eine prima Form an. Obwohl Walter seinen Gegner deklassierte und Berthold die Nummer 2 der Gäste zernoppte, schafften wir die Wende nicht. Schade, mit einem gesunden Rainer wäre noch das eine oder andere Pünktchen drin gewesen... Es war ein spannendes Match und 9:5 klingt leider viel zu deutlich für die vielen knapp verlorenen Sätze.