Die nächsten Heimspiele

Dienstag, 23.01.2018

  • 4. Herren - TUSEM Essen III (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)
  • 9. Herren - DJK Essen-Dellwig III (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Freitag, 26.01.2018

  • 5. Herren - TTV DJK Altenessen IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 8. Herren - TTV DSJ Stoppenberg IV (19:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 7. Herren - TV 1877 e.V. Essen-Kupferdreh IV (19:00 Uhr, TH Ackerstr.)

Samstag, 27.01.2018

  • 2. Schüler A - TUSEM Essen III (14:00 Uhr, TH am Wasserturm)
  • 1. Herren - Kempener Leichtathletik-Club e.V. I (18:30 Uhr, TH am Wasserturm)

Sonntag, 28.01.2018

  • 2. Herren - VfB Kirchhellen I (11:00 Uhr, TH am Wasserturm)

Du befindest dich hier:

Mannschaft - 03.01.2001

Zweite Version unserer Seiten online

Von Andreas Görtz

Liebe Tischtennisfreunde, da unsere Seiten jetzt seit August 2000 bestehen, habe ich in den letzten eineinhalb Monaten an einer neuen, moderneren Version gearbeitet. Das Design habe ich zwar weitgehend beibehalten (die am wenigsten aufgerufenen Menüpunkte habe ich rausgeschmissen bzw. umgruppiert), die größte Neuerung ist aber, dass Mitglieder nun die Möglichkeit haben, bequem über das Internet Beiträge zu schreiben, die dann sowohl auf der Startseite unter News, als auch in dem neu eingerichteten Menüpunkt 'News - Aktuell' erscheinen. Da wir inzwischen sehr ansehnliche Besucherzahlen haben, halte ich diese Neuerung für sehr sinnvoll (außerdem wurde mir der Vorschlag auch schon von mehreren Mitgliedern unterbreitet). So könnt ihr von nun an nach euren Spielen einen kleinen Spielbericht schreiben, der dann auch nicht im Forum untergeht, sondern später im News-Archiv erhalten bleibt. Ich hoffe, dass diese Möglichkeit gut genutzt wird, unter anderem, weil wir von 266 Besuchern im September 2000 auf nunmehr über 800 Besucher pro Monat kommen (für die ganz interessierten: im november 2000 237 hits und 28 visits pro tag) und somit die Aktualität der Seiten erhalten bleiben sollte. Wenn ihr also kleine Berichte nach euren Spielen schreiben möchtet, schickt mir bitte eine e-mail, oder sprecht mich beim Training an. Dann bekommt ihr die Zugangsdaten und könnt direkt nach dem nächsten Spiel loslegen. Auch mehrere Leute pro Mannschaft dürften kein Problem sein, wenn ihr euch absprecht, wer den Bericht schreiben möchte. So - ich hoffe, dass die neuen Seiten und das Angebot gut rüberkommt und natürlich, dass alles so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Solltet ihr dennoch irgendwelche Fehler finden, bitte ich auch um eine e-mail an mich. Gruß, Andreas.